Churn Management – Was tun gegen Kundenverlust?

17. April 2019, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

In dieser Folge behandeln Gero und Joel den Alptraum eines jeden Unternehmers: Churn. Wir erklären, warum Kunden abwandern und welche Lösungen es dafür gibt.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 65%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...warum die Churn Rate für Unternehmer so relevant ist ...welches die Ursachen von Churn sind ...wie man die Abwanderung seiner Kunden frühzeitig erkennt ...was du tun kannst, um verlorene Kunden zurück zu gewinnen

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:04:06) Die Bedeutung von Churn und Retention Rate (00:07:30) Was sind Ursachen von Churn? (00:10:11) Wie man Abwanderung frühzeitig erkennt (00:12:49) Wie kann man Churn entgegenwirken? (00:15:52) Alternative Lösungswege nach dem Churn

In diesem Podcast

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