Customer Success Management
27. August 2019, mit Joel Kaczmarek, Gero Decker
Executive Summary
Gero Decker hat diesmal das Thema Customer Success Management im Gepäck, das Unternehmern und Kunden gleichermaßen beim Wachstum unterstützt. Win-Win also?
Zielgruppe
- Startup
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 90%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...die Grundlagen des Customer Success Managements ...wie Du Kunden behältst ...warum CSM hilfreich beim Wachstum ist ...wie Du CMS im Unternehmen einsetzt
...die Grundlagen des Customer Success Managements ...wie Du Kunden behältst ...warum CSM hilfreich beim Wachstum ist ...wie Du CMS im Unternehmen einsetzt
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführungs ins Thema
(00:05:18) Customer Sucess vs. Vertrieb
(00:09:11) Welche Profile eignen sich für Customer Sucess Management
(00:14:24) Incentivierungsmodelle im Customer Management
(00:22:29) Welche Aufgaben erfüllt ein Customer Sucess Manager?
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Gero Decker
- SAP Signavio
Sales
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit diversen Gästen hebt Joel deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.