Customer Success Management

27. August 2019, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

Gero Decker hat diesmal das Thema Customer Success Management im Gepäck, das Unternehmern und Kunden gleichermaßen beim Wachstum unterstützt. Win-Win also?


Zielgruppe

  • Startup

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 80%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 90%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...die Grundlagen des Customer Success Managements ...wie Du Kunden behältst ...warum CSM hilfreich beim Wachstum ist ...wie Du CMS im Unternehmen einsetzt

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführungs ins Thema (00:05:18) Customer Sucess vs. Vertrieb (00:09:11) Welche Profile eignen sich für Customer Sucess Management (00:14:24) Incentivierungsmodelle im Customer Management (00:22:29) Welche Aufgaben erfüllt ein Customer Sucess Manager?

In diesem Podcast

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