Switchouts – der Konkurrenz die Kunden abwerben

12. September 2018, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

In dieser Folge sprechen Gero und Joel darüber, wie man bereits bestehenden Wettbewerbern die Kunden abwerben und zu eigenen Kunden konvertieren kann – und welche Hürden man dafür überwinden muss.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 70%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wann Kunden überhaupt bereit sind zu wechseln ...welche Wechselkosten es dabei eigentlich gibt ...wie du deinen Wettbewerbern Kunden abjagen kannst ...wie man sich selbst davor schützt, Kunden abgeworben zu bekommen

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:02:27) Warum sollte ein Kunde Überhaupt wechseln? (00:07:37) Welche Formen von Wechselkosten gibt es? (00:14:52) Wie plant man eine Switchout-Kampagne? (00:20:00) Wie formuliert man die richtige Ansprache? (00:21:25) Wie verteidigt man sich gegen Switchouts?

In diesem Podcast

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