
Opinary – Content Marketing und User Engagement neu definiert
28. Juni 2017, mit Joël Kaczmarek, Katja Nettesheim
Teaser
Digital-Expertin Katja Nettesheim und Joel Kaczmarek sprechen mit Cornelius Frey, Mitgründer des digitalen Meinung-Tools Opinary, über neue Wege des Content Marketings, User Engagement auf neuem Level öffentliche Meinungen und die Zukunft von Publishing in Deutschland.
Score Cards
- 85%PraxisbezugPraxisintensiv
- 65%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Du erfährst...
…wie Opinary funktioniert und was sein Geschäftsmodell ausmacht
…wie Opinary das User Enagement seiner Kunden steigern helfen will
…was gutes Content Marketing ausmacht
…wie Opinary so erfolgreich wurde
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:05:44) Die Technik und Psychologie hinter Opinary
(00:10:21) Wie wird der Content auf Opinary erstellt und verwaltet?
(00:17:47) Das Geschäftsmodell von Opinary
(00:23:01) Die historische Entwicklung hinter Opinarys Idee
(00:28:12) Wie ist es um die deutschen Publisher bestellt?
(00:31:32) Welche Zukunft hat Content Marketing auf dem internationalen Markt?
(00:35:53) Welche Pläne verfolgt Opinary im Jahr 2017?
(00:38:07) Drei Hypothesen für erfolgreiches Content Marketing
(00:39:41) Datenschutz, regulatorische Bedingungen und Ausblick