Opinary – Content Marketing und User Engagement neu definiert

28. Juni 2017, mit Joel KaczmarekKatja Nettesheim


Executive Summary

Digital-Expertin Katja Nettesheim und Joel Kaczmarek sprechen mit Cornelius Frey, Mitgründer des digitalen Meinung-Tools Opinary, über neue Wege des Content Marketings, User Engagement auf neuem Level öffentliche Meinungen und die Zukunft von Publishing in Deutschland.    


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 85%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 65%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 70%
    Zeitlosigkeit
    Langlebig

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
…wie Opinary funktioniert und was sein Geschäftsmodell ausmacht …wie Opinary das User Enagement seiner Kunden steigern helfen will …was gutes Content Marketing ausmacht …wie Opinary so erfolgreich wurde

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:05:44) Die Technik und Psychologie hinter Opinary (00:10:21) Wie wird der Content auf Opinary erstellt und verwaltet? (00:17:47) Das Geschäftsmodell von Opinary (00:23:01) Die historische Entwicklung hinter Opinarys Idee (00:28:12) Wie ist es um die deutschen Publisher bestellt? (00:31:32) Welche Zukunft hat Content Marketing auf dem internationalen Markt? (00:35:53) Welche Pläne verfolgt Opinary im Jahr 2017? (00:38:07) Drei Hypothesen für erfolgreiches Content Marketing (00:39:41) Datenschutz, regulatorische Bedingungen und Ausblick

In diesem Podcast

Mehr zum Thema

Transformation

Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Medien: Denn Modelle, die in der Vergangenheit viel Geld in die Kassen der großen Medien und Verlage gespült haben, tun heute mitunter gähnende Leere auf. Was also tun? Dazu haben wir regelmäßig mit Medienexpertin Katja Nettesheim gesprochen, um die Geschäftsmodelle der Verlagswelt in der digitalen Zukunft sowie die Herausforderungen auf dem Weg dorthin zu verstehen.