
Opinary – Content Marketing und User Engagement neu definiert
28. Juni 2017, mit Joel Kaczmarek, Katja Nettesheim
Executive Summary
Digital-Expertin Katja Nettesheim und Joel Kaczmarek sprechen mit Cornelius Frey, Mitgründer des digitalen Meinung-Tools Opinary, über neue Wege des Content Marketings, User Engagement auf neuem Level öffentliche Meinungen und die Zukunft von Publishing in Deutschland.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 85%PraxisbezugPraxisintensiv
- 65%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
…wie Opinary funktioniert und was sein Geschäftsmodell ausmacht …wie Opinary das User Enagement seiner Kunden steigern helfen will …was gutes Content Marketing ausmacht …wie Opinary so erfolgreich wurde
Kapitel
In diesem Podcast
- Cornelius Frey
- Joel Kaczmarek
- Katja Nettesheim
- Opinary
- Mediate
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Medien: Denn Modelle, die in der Vergangenheit viel Geld in die Kassen der großen Medien und Verlage gespült haben, tun heute mitunter gähnende Leere auf. Was also tun? Dazu haben wir regelmäßig mit Medienexpertin Katja Nettesheim gesprochen, um die Geschäftsmodelle der Verlagswelt in der digitalen Zukunft sowie die Herausforderungen auf dem Weg dorthin zu verstehen.