
Vom Blog zum Content-Phänomen – David Fischers Erfolg mit Highsnobiety
4. Mai 2017, mit Joel Kaczmarek, Katja Nettesheim
Executive Summary
Digital-Expertin Katja Nettesheim und Joel Kaczmarek haben in dieser Folge Highsnobiety-Gründer David Fischer zu Gast, der aus seinem privaten Blog ein weltbekanntes Lifestyle-Magazin gemacht hat. Mit ihm sprechen sie über Mode und Trends als Geschäftsmodell, Branded Content und die Relevanz von glaubwürdigen Inhalten.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 85%PraxisbezugPraxisintensiv
- 55%WissenslevelFortgeschritten
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
…wie das Geschäftsmodell von Highsnobiety funktioniert …wie David Fischer ein relevantes Medienunternehmen aufgebaut hat …welche Faktoren bei der Markenbildung wichtig sind …was eine digitale Medienmarke ausmacht
Kapitel
In diesem Podcast
- David Fischer
- Joel Kaczmarek
- Katja Nettesheim
- Highsnobiety
- Mediate
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Medien: Denn Modelle, die in der Vergangenheit viel Geld in die Kassen der großen Medien und Verlage gespült haben, tun heute mitunter gähnende Leere auf. Was also tun? Dazu haben wir regelmäßig mit Medienexpertin Katja Nettesheim gesprochen, um die Geschäftsmodelle der Verlagswelt in der digitalen Zukunft sowie die Herausforderungen auf dem Weg dorthin zu verstehen.