Teaser
Die Disruption des eigenen Geschäftsmodells ist oft mit Angst verbunden, zumal potenzielle Umsatzverluste oft schwerer wiegen, als die Chance neue Umsätze zu erschließen. Darum erklärt Ruppert Bodmeier, wie durch Experimente Vertrauen aufgebaut werden kann in welchen drei Feldern Unternehmen für ihre Disruption gefahrlos üben können.
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 50%WissenslevelFortgeschritten
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Zielgruppe
- Startup
Du erfährst...
...wie die Angst vor Umsatzverlust überwunden wird
...warum die Freude am Experimentieren gut ist
...welche Themen sich für Innovationsexperimente eignen
...weshalb durch Beispiele Vertrauen geschaffen wird
Kapitel
(00:00:00) Einführung ins Thema
(00:03:31) Möglichkeit 1: Pain Points im Unternehmen
(00:05:16) Möglichkeit 2: Transformationsmomente
(00:06:55) Möglichkeit 3: Herausforderungen des Unternehmens
(00:10:00) Zusammenfassung und Tipp für maximalen Erfolg
