Beyond Amazon 3: Warum schlägt Alltagsfrequenz stets Sortimentsfrequenz?
3. März 2022, mit Joel Kaczmarek, Ruppert Bodmeier
Executive Summary
Wie sieht die Welt Beyond Amazon aus? In den beliebtesten Top 100 Diensten kommt nur einer aus dem E-Commerce – natürlich selbsterklärend, welcher das ist. Aber warum ist das so? Die 99 anderen Dienste haben eine Gemeinsamkeit – sie helfen dir im Alltag. Deswegen gilt es alternative Methoden und Lösungen zu finden, die die Alltagsfrequenz von E-Commerce Playern erhöhen. Welche das sind und wie wichtig Service dabei ist, weiß wie immer unser Ruppert Bodmeier.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 40%WissenslevelFortgeschritten
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
...warum Amazon die alleinige Herrschaft hat ...was die erfolgreichsten Onlinedienste gemeinsam haben ...wie der E-Commerce aufschließen kann ...welche alternativen Strategien es gibt ...wie wichtig Service dabei ist ...was Content Commerce ist ...welche Rolle Influencer spielen ...welche KPIs Alltagsfrequenz messen
Kapitel
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Ruppert Bodmeier
- Disrooptive
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Disruption: Und für unseren regelmäßigen Co-Moderator Ruppert Bodmeier gilt, dass Disruption ein Handwerk ist. Ein Handwerk, dass du auch zu deinem machen kannst – durch einfache Handgriffe und Werkzeuge, mit denen du für Herausforderungen im Handumdrehen innovative Lösungen entwickeln kannst.