Executive Summary
In dieser Episode begrüßt Host Joel den Co-Gründer und Geschäftsführer von Inkster Melvyn Wittwer. Inkster hat sich auf semi-permanente Tattoos spezialisiert und revolutioniert den Markt mit kreativen und flexiblen Designs, die eine Haltbarkeit von ca. 2 Wochen bieten. Melvyn Wittwer teilt mit dir die inspirierende Gründungsgeschichte und berichtet, welche Märkte Inkster mittlerweile bespielt. Außerdem brainstormen die beiden, in welche Richtungen man das Geschäftsmodell von Inkster noch ausbauen kann.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 65%WissenslevelFachkundig
- 75%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
…die Gründerstory von Inkster …wie die semi-permanenten Tattoos von Inkster funktionieren …einen Blick auf die Umsätze von Inkster …das Geschäftsmodell von Inkster …verschiedene Marketingstrategien …eine Wettbewerbsanalyse um den Markt von semi-permanenten Tattoos …warum Inkster momentan nicht auf Investoren setzt …wie Inkster sein Angebot in Zukunft weiterentwickeln möchte
…die Gründerstory von Inkster …wie die semi-permanenten Tattoos von Inkster funktionieren …einen Blick auf die Umsätze von Inkster …das Geschäftsmodell von Inkster …verschiedene Marketingstrategien …eine Wettbewerbsanalyse um den Markt von semi-permanenten Tattoos …warum Inkster momentan nicht auf Investoren setzt …wie Inkster sein Angebot in Zukunft weiterentwickeln möchte
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:56) Zielgruppe von Inkster
(00:10:16) Inksters Gründerstory
(00:13:47) Umsatzzahlen
(00:22:38) Wettbewerbsanalyse
(00:28:45) Stationärer Handel vs Online
(00:35:11) Marketing-Kanäle von Inkster
(00:39:22) Internationale Märkte
In diesem Podcast
- Melvyn Wittwer
- Joel Kaczmarek
- Inkster