SEO loves SEA

27. Januar 2021, mit Robin Heintze


Executive Summary

In der neuen Ausgabe von The Art of Marketing ist Rhea Moore zu Gast bei Robin Heintze. Rhea arbeitet gemeinsam mit Robin bei morefire. Du bekommst konkrete Tipps, wie du dein Online Marketing erfolgreicher machen kannst. Die beiden erörtern, wie du die Bereiche SEO und SEA (organische - oder bezahlte Suchanzeigen in Suchmaschinen) optimal kombinierst um das Maximum für dein Unternehmen aus den Suchergebnissen rauszuholen.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 90%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 50%
    Wissenslevel
    Fortgeschritten
  • 70%
    Zeitlosigkeit
    Langlebig

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wie du SEO und SEA besser miteinander verzahnen kannst ...warum die beiden Bereiche für dein Unternehmen relevante Tools sind ...wie die Herangehensweisen beider Bereiche aufeinander übertragbar sind ...warum die richtigen Keywords für SEO und SEA eine große Rolle spielen ...warum die Suchintention deiner potenziellen Kunden entscheidend ist ...verschiedene Strategien für erfolgreiche SEO und SEA Kampagnen ...wie du mittels einer Matrix beide Kampagnen miteinander vereinbaren kannst ...welchen Zeitraum du für deine neue SEO bzw. SEA Kampagne einplanen solltest

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:03:41) Wie morefire SEO und SEA kombiniert (00:11:03) Welche Rolle spielen Keywords für beide Bereiche? (00:12:31) Die Suchintention potenzieller Kunden definieren (00:20:39) Die Up and Down Strategie (00:28:48) Die SEO - SEA Matrix von morefire

In diesem Podcast

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Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!