Marketing für Startups – Was Du von Nils Glagau lernen kannst | The Art of Marketing #38
14. Januar 2022, mit Robin Heintze
Executive Summary
Er ist der Rockstar unter den Investoren bei „Die Höhle der Löwen“. Bereits vor 12 Jahren hat Nils Glagau die Geschäftsführung im Familienbetrieb Orthomol übernommen. Damals war er gerade mal 33 Jahre alt. Heute kümmert sich Nils vor allem um Marketing und Vertrieb der Firma und ist damit der perfekte Gast für unseren Podcast. Zusammen mit Robin Heintze gibt er Tipps, wie dein Startup zur Marke wird und was die wichtigsten Hebel im Marketing sind.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 50%WissenslevelFortgeschritten
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...wie du es schaffst, eine Love Brand aufzubauen ...in welchen Bereichen Nils Glagau dir am besten helfen kann ...wie dein Deal bei „Die Höhle der Löwen“ auch tatsächlich zum Erfolg wird ...warum es für Startups wichtig ist, sich untereinander auszutauschen ...welche typischen Fehler Startups immer wieder machen ...weshalb die TV-Präsenz bei „Die Höhle der Löwen“ nicht zwangsläufig ein Vorteil für Startups ist ...wie Orthomol von Nils TV-Präsenz profitiert ...auf welche Marketingbereiche Unternehmen in den nächsten Jahren ihren Fokus legen sollten
Kapitel
In diesem Podcast
- Nils Glagau
- Robin Heintze
- Orthomol
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!