Wie wachse ich international durch Online-Marketing?
13. September 2021, mit Robin Heintze
Executive Summary
Google Ads & Social Media bilden eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Online Marketing Kampagne im Ausland. Doch welche Kanäle stehen mir, z.B. für Werbung, noch zur Verfügung? Oder mit welchem Budget sollte ich über welchen Zeitraum rechnen? Marcel Schrepel und Robin Heintze beantworten dir genau diese Fragen. Marcel ist Lead International Business Developer und genau der richtige Ansprechpartner wenn es um globale Business Angelegenheiten geht.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 50%WissenslevelFortgeschritten
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...wie du internationale Online Märkte erschließen kannst ...No Gos beim Online Marketing ...Praxisnahe Beispiele im Bereich Online Marketing ...mit was für einem Budget du rechnen solltest ...in welchem Zeitraum du eine Kampagne realisieren kannst ...was es bei der Akquise im Ausland zu beachten gibt ...welche Marketing Kanäle sich auf dem internationalen Markt anbieten ...warum du mit qualifizierten Übersetzer:innen arbeiten solltest
Kapitel
In diesem Podcast
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!