
Emotionen erkennen: Echtzeitsprachanalyse durch künstliche Intelligenz
2. Oktober 2020, mit Erik Pfannmöller
Executive Summary
Ist unser intimstes Ausdrucksmittel in Echtzeit manipulierbar? Können Computer unsere Sprache kopieren und vortäuschen "wir" zu sein? Diesmal hat Erik einen Experten zu Gast, der nicht nur auf diese Fragen antworten geben kann. Michael Brehm ist Gründer von i2x.ai, einem Unternehmen, das die Kundengespräche in Echtzeit analysiert und Service Mitarbeitern Tipps gibt, was sie im laufenden Gespräch verbessern können. Ob die Software die Sprache auch in Echtzeit manipulieren kann? Das erfahrt ihr im Podcast.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 80%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 90%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie KI Sprache in Echtzeit analysiert ...was der Google Denoiser ist und kann ...wie Echtzeitsprachanalyse im CS eingesetzt wird ...wie Service Agenten in sekundenschnelle von der KI unterstützt werden ...ob Augmented Speech die Zukunft der Sprachanalyse ist ...wie Augmented Speech Agents glücklicher macht ...ob KI unsere Sprache in Echtzeit manipulieren kann
...wie KI Sprache in Echtzeit analysiert ...was der Google Denoiser ist und kann ...wie Echtzeitsprachanalyse im CS eingesetzt wird ...wie Service Agenten in sekundenschnelle von der KI unterstützt werden ...ob Augmented Speech die Zukunft der Sprachanalyse ist ...wie Augmented Speech Agents glücklicher macht ...ob KI unsere Sprache in Echtzeit manipulieren kann
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:05:39) Sprache in Echtzeit ändern
(00:10:45) Automatisierte Sprachanalyse im Customer Support
(00:18:26) Augmented Speech - Zukunft der Sprachanalyse?
(00:20:54) Herausforderungen der Echtzeitanalyse von Sprache
(00:24:18) Kostenfaktor Augmented Speech
(00:28:40) Macht Sprachanalyse Service Agenten glücklicher
In diesem Podcast
- Michael Brehm
- Erik Pfannmöller
- Solvemate
- i2x.ai