
Wish – Shopping nach dem Minimalprinzip
26. März 2018, mit Joel Kaczmarek, Alexander Graf, Jochen Krisch
Executive Summary
In dieser Folge behandeln Joel, Alex und Jochen die Shopping-App Wish, die derzeit als neuer Platzhirsch im Jagdrevier von eBay, Amazon, Lesara & Co. wildert und die Nutzer mit sagenhaft günstigen Preisen lockt.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 80%PraxisbezugPraxisintensiv
- 65%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...etwas zur Niedrigpreisstrategie von Wish ...wie das Wettbewerbsumfeld von Wish aussieht ...was der Unterschied zu Konkurrenten wie Lesara ist
...etwas zur Niedrigpreisstrategie von Wish ...wie das Wettbewerbsumfeld von Wish aussieht ...was der Unterschied zu Konkurrenten wie Lesara ist
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:09:16) Aspekte der Niedrigpreisstrategie von Wish
(00:14:56) Kann das Thema Qualität zu einem Problem für Wish werden?
(00:21:47) Wie sieht das Wettbewerbsumfeld von Wish aus?
(00:33:36) Was unterscheidet Lesara von Wish?
(00:43:21) Was steckt hinter der Shopping-App Joom?
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Alexander Graf
- Jochen Krisch
- Exciting Commerce
- Spryker