Executive Summary
In dieser Folge wollen wir von Viessmanns Designchef Moritz Rose wissen, wie man effektives Brand Building betreibt und welchen nachhaltigen Wert eine Marke stiften kann.
Zielgruppe
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie Du eine Marke aufbaust ...welchen Impact hat Brand Building auf das Unternehmen ...welche Rolle Unternehmenswerte beim Markenaufbau spielen ...wie Du Vertrauen schaffst und Erwartungen weckst
...wie Du eine Marke aufbaust ...welchen Impact hat Brand Building auf das Unternehmen ...welche Rolle Unternehmenswerte beim Markenaufbau spielen ...wie Du Vertrauen schaffst und Erwartungen weckst
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:02:17) Kennzeichen und Funktionen einer guten Brand
(00:06:45) Wer sind die Adressaten einer Marke?
(00:08:28) Maskottchen, Sponsoring und Claims – wie zeigt man eine Marke?
(00:16:56) Die Architektur einer Brand am Beispiel von Viessmann
(00:20:57) Welche Ziele verfolgt Viessmann mit seiner Marke?
(00:23:41) Wie baut man eine Marke auf?
(00:27:51) Branding-Kanäle, Messbarkeit und der Wert einer Marke
In diesem Podcast
- Moritz Marder
- Joel Kaczmarek
- Viessmann