Number Four Teil 2: Geschäftsmodell und Go-to-Market

5. Februar 2017, mit Joel Kaczmarek


Executive Summary

Im zweiten Teil seines Number-Four-Interviews mit Marco Börries spricht Joel Kaczmarek mit dem erfolgreichen Seriengründer über das Geschäftsmodell und die Go-to-Market-Strategie von Number Four. Wie wird das Unternehmen Geld verdienen? Und mit welcher Strategie plant Börries nach sieben Jahren der stillen Entwicklung sein Produkt zu vertreiben?


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 95%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 80%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 70%
    Zeitlosigkeit
    Langlebig

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
…welche Monetarisierungsstrategie Number Four fährt …welche Investoren hinter dem Unternehmen stehen …wie Kunden gewonnen werden sollen

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung der Teilnehmer und Einführung ins Thema (00:01:33) Wie viel hat Number Four noch mit seiner ursprünglichen Idee gemein? (00:04:19) Plattformgedanke: Wie Number Four mit seiner Verantwortung umgeht (00:10:19) Geschäftsmodell und Monetarisierungsstrategie von Number Four (00:17:22) Ein Blick auf das potente Investoren-Lineup von Number Four (00:19:37) Die Go-to-Market-Strategie von Number Four (00:25:31) Wie wird der Markt auf die Disruption durch Number Four reagieren?

In diesem Podcast

Mehr zum Thema

Unternehmensführung

Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.