Executive Summary
Im zweiten Teil seines Number-Four-Interviews mit Marco Börries spricht Joel Kaczmarek mit dem erfolgreichen Seriengründer über das Geschäftsmodell und die Go-to-Market-Strategie von Number Four. Wie wird das Unternehmen Geld verdienen? Und mit welcher Strategie plant Börries nach sieben Jahren der stillen Entwicklung sein Produkt zu vertreiben?
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 95%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
…welche Monetarisierungsstrategie Number Four fährt …welche Investoren hinter dem Unternehmen stehen …wie Kunden gewonnen werden sollen
Kapitel
In diesem Podcast
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.