Executive Summary
Lesara ist eines der spannendsten deutschen E-Commerce-Unternehmen dieser Tage und hat für sich eine ganz spezifische Positionierungsstrategie gewählt. Im Unternehmer-Podcast Deep Dive führt Gründer und Geschäftsführer Roman Kirsch aus, welche Mechaniken sich damit verbinden, wo das Unternehmen steht und wie er die Strategie von Lesara verfasst hat.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 95%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
...was genau Lesara anders macht als andere Fast-Fashion-Anbieter ...Wichtiges über das Sourcen von Produkten in China ...wie Lesara mit Mobile-Commerce-Elementen arbeitet
Kapitel
In diesem Podcast
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.