Remote Sales in Corona-Zeiten

19. Juni 2020, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

Die meisten Firmen haben ihre Mitarbeiter in der Krise inzwischen ins Home Office geschickt. Aber was bedeutet das für den Kontakt zum Kunden? In dieser Folge von “The Art of Sales” erklären Joel und Gero, wie du den Sales-Prozess auch ohne direkten, persönlichen Kontakt zum Kunden erfolgreich abschießen kannst. Du erfährst auf welche Eigenheiten du bei diesen Remote Sales achten musst.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 60%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wie sich bei Signavio der Arbeitsalltag durch das Home Office geändert hat ...wie Du Socializing im Home Office am Leben hältst ...auf welche Eigenheiten du bei Remote Sales achten musst ...welche Rolle die Dynamik zwischen Outcome und Activity spielt ...ob Remote Sales auch nach der Corona-Krise noch relevant bleiben

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:02:09) Fehlt den Mitarbeitern die Büro-Atmosphäre? (00:10:04) Konzepte für den Kunden-Kontakt (00:12:27) Outcome vs. Activity (00:16:28) Was hat sich bei Signavio durch Home Office verändert? (00:22:50) Remote Sales nach Corona

In diesem Podcast

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