Executive Summary
Die meisten Firmen haben ihre Mitarbeiter in der Krise inzwischen ins Home Office geschickt. Aber was bedeutet das für den Kontakt zum Kunden? In dieser Folge von “The Art of Sales” erklären Joel und Gero, wie du den Sales-Prozess auch ohne direkten, persönlichen Kontakt zum Kunden erfolgreich abschießen kannst. Du erfährst auf welche Eigenheiten du bei diesen Remote Sales achten musst.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 100%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie sich bei Signavio der Arbeitsalltag durch das Home Office geändert hat ...wie Du Socializing im Home Office am Leben hältst ...auf welche Eigenheiten du bei Remote Sales achten musst ...welche Rolle die Dynamik zwischen Outcome und Activity spielt ...ob Remote Sales auch nach der Corona-Krise noch relevant bleiben
...wie sich bei Signavio der Arbeitsalltag durch das Home Office geändert hat ...wie Du Socializing im Home Office am Leben hältst ...auf welche Eigenheiten du bei Remote Sales achten musst ...welche Rolle die Dynamik zwischen Outcome und Activity spielt ...ob Remote Sales auch nach der Corona-Krise noch relevant bleiben
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:02:09) Fehlt den Mitarbeitern die Büro-Atmosphäre?
(00:10:04) Konzepte für den Kunden-Kontakt
(00:12:27) Outcome vs. Activity
(00:16:28) Was hat sich bei Signavio durch Home Office verändert?
(00:22:50) Remote Sales nach Corona
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Gero Decker
- SAP Signavio