Wie man Sales-Prozesse sinnvoll outsourcen kann

13. Juni 2018, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

In dieser Folge behandeln Gero und Joel das Outsourcen von Sales-Prozessen an externe Dienstleister. Wann und für wen macht Outsourcing wirklich Sinn und welche Prozessschritte lassen sich am besten auslagern?


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 80%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...was es beim Outsourcen von Vertriebsprozessen zu beachten gibt ...wann es sinnvoll ist, Sales outzusourcen ...wie sich entsprechende Sales-Dienstleister finden lassen ...wie man Sales-Dienstleister steuern sollte ...in welcher Weise dir Sales-Outsourcing bei der Internationalisierung helfen kann

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:06:11) Was muss man bei Outsourcing generell beachten? (00:07:57) Wann macht Outsourcing im Sales Sinn? (00:09:37) Outsourcing im Rahmen einer Internationalisierung (00:12:23) Was kann man im Sales-Prozess sinnvoll auslagern? (00:17:53) Die richtigen Übergabepunkte beim Sales-Outsourcing (00:27:58) Wie begleitet man Sales-Dienstleister? (00:32:06) Reseller und der Conflict of Interest (00:35:56) Wo findet man Sales-Dienstleister? (00:38:38) Das Steuern und Incentivieren von Sales-Dienstleistern

In diesem Podcast

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