Executive Summary
Wie überschreitest Du die letzte Schwelle der Akquise, um die Kunden von Morgen zu schaffen? In diesem Podcast erklärt Dir Signavio-CEO Gero Decker, wie Du Lead Nurturing organisierst und ausführst, welche Touchpoints Du für Dich nutzen kannst und welche Fallen Du beachten solltest.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 95%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 100%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie du Lead Nurturing am besten aufbaust ...über welche Touchpoints du potentielle Kunden erreichst ...wie Du äußere Einflüsse für dein Lead Nurturing nutzt ...welche Fehler Du vermeiden sollst
...wie du Lead Nurturing am besten aufbaust ...über welche Touchpoints du potentielle Kunden erreichst ...wie Du äußere Einflüsse für dein Lead Nurturing nutzt ...welche Fehler Du vermeiden sollst
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:06:07) Digitale Touchpoints - kurz erklärt
(00:08:23) Die Phasen des Lead Nurturing
(00:18:23) Den Erfolg von Lead Nurturing messen?
(00:20:14) Äußere Einflüssen und wie Du damit umgehst
(00:24:59) Telefon- und Offline-Touchpoints
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Gero Decker
- SAP Signavio