Wie macht man erfolgreich Sales auf Events?
7. Februar 2018, mit Joel Kaczmarek, Gero Decker
Executive Summary
In dieser Folge behandeln Gero und Joel die Frage, wie man das Thema Sales auf Veranstaltungen wie Messen, Kongressen und Fachtagungen angehen sollte, um Sichtbarkeit und Leads für das eigene Unternehmen zu erzeugen.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 95%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 100%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie du Leads auf Events generieren kannst ...welche Arten von Events sich für Sales eignen ...wie du potenzielle Kunden für eigene Events interessierst ...welche Zielsetzungen im Sales für Events sinnvoll sind ...wie du Events richtig nachbereiten kannst
...wie du Leads auf Events generieren kannst ...welche Arten von Events sich für Sales eignen ...wie du potenzielle Kunden für eigene Events interessierst ...welche Zielsetzungen im Sales für Events sinnvoll sind ...wie du Events richtig nachbereiten kannst
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:02:10) Zielsetzung und Vorbereitung auf Event-Sales
(00:05:43) Wie kann man als Unternehmen an einem Event beteiligt sein?
(00:13:17) Welche Arten von Events gibt es für Sales?
(00:20:47) Der neue Trend: Wie gut funktionieren Online-Events für den Vertrieb?
(00:23:38) Wie bekommt man seine Zielgruppe auf das eigene Event?
(00:27:12) Wie sollten eigene Events konzipiert sein?
(00:30:26) Sales als Eventbesucher vs. Sales als Aussteller
(00:33:38) Wie bereitet man sich auf Event-Sales vor?
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Gero Decker
- SAP Signavio
Sales
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit diversen Gästen hebt Joel deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.