Wie macht man erfolgreich Sales auf Events?

7. Februar 2018, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

In dieser Folge behandeln Gero und Joel die Frage, wie man das Thema Sales auf Veranstaltungen wie Messen, Kongressen und Fachtagungen angehen sollte, um Sichtbarkeit und Leads für das eigene Unternehmen zu erzeugen.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 95%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 80%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wie du Leads auf Events generieren kannst ...welche Arten von Events sich für Sales eignen ...wie du potenzielle Kunden für eigene Events interessierst ...welche Zielsetzungen im Sales für Events sinnvoll sind ...wie du Events richtig nachbereiten kannst

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:02:10) Zielsetzung und Vorbereitung auf Event-Sales (00:05:43) Wie kann man als Unternehmen an einem Event beteiligt sein? (00:13:17) Welche Arten von Events gibt es für Sales? (00:20:47) Der neue Trend: Wie gut funktionieren Online-Events für den Vertrieb? (00:23:38) Wie bekommt man seine Zielgruppe auf das eigene Event? (00:27:12) Wie sollten eigene Events konzipiert sein? (00:30:26) Sales als Eventbesucher vs. Sales als Aussteller (00:33:38) Wie bereitet man sich auf Event-Sales vor?

In diesem Podcast

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