Executive Summary
In einer Doppelfolge besprechen Gero und Joel das Thema Kaltakquise, das zurecht als Mutter des Vertriebs bezeichnet wird. In der zweiten Folge geht es in die Umsetzung: wie baut man eine (Multitouch-)Kampagne auf, welche Kanäle kann man nutzen und welche Taktiken sind erfolgversprechend?
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 100%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie du eine Multitouch-Kampagne aufsetzt ...welche Mittel bei der Conversion-Optimierung helfen ...ob Quantität oder Qualität im Sales wichtiger ist ...wie du an der Empfangsdame vorbei kommst ...welche Personen sich für Kaltakquise besonders eignen
...wie du eine Multitouch-Kampagne aufsetzt ...welche Mittel bei der Conversion-Optimierung helfen ...ob Quantität oder Qualität im Sales wichtiger ist ...wie du an der Empfangsdame vorbei kommst ...welche Personen sich für Kaltakquise besonders eignen
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:05:30) Wie macht man eine Multitouch-Kampagne?
(00:10:22) Conversion-Optimierung bei Social Media und Mail
(00:17:29) Sales: Ist Quantität wirklich wichtiger als Qualität?
(00:20:38) Mittel und Wege, um an der Empfangsdame vorbeizukommen
(00:25:39) Der beste Zeitpunkt und die ideale Taktung für Kaltakquise
(00:28:35) Die Kosten und der Prozess hinter gutem Sales
(00:31:52) Welche Personen eignen sich besonders für Sales?
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Gero Decker
- SAP Signavio