Wie funktioniert Kaltakquise? Teil 2: Die Umsetzung

7. Mai 2018, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

In einer Doppelfolge besprechen Gero und Joel das Thema Kaltakquise, das zurecht als Mutter des Vertriebs bezeichnet wird. In der zweiten Folge geht es in die Umsetzung: wie baut man eine (Multitouch-)Kampagne auf, welche Kanäle kann man nutzen und welche Taktiken sind erfolgversprechend?


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 80%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wie du eine Multitouch-Kampagne aufsetzt ...welche Mittel bei der Conversion-Optimierung helfen ...ob Quantität oder Qualität im Sales wichtiger ist ...wie du an der Empfangsdame vorbei kommst ...welche Personen sich für Kaltakquise besonders eignen

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:05:30) Wie macht man eine Multitouch-Kampagne? (00:10:22) Conversion-Optimierung bei Social Media und Mail (00:17:29) Sales: Ist Quantität wirklich wichtiger als Qualität? (00:20:38) Mittel und Wege, um an der Empfangsdame vorbeizukommen (00:25:39) Der beste Zeitpunkt und die ideale Taktung für Kaltakquise (00:28:35) Die Kosten und der Prozess hinter gutem Sales (00:31:52) Welche Personen eignen sich besonders für Sales?

In diesem Podcast

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