Vom Startup zum Unicorn 9 🦄:: Den Bereich Service skalieren
10. Mai 2022, mit Joel Kaczmarek, Florian Heinemann
Executive Summary
Ob falsche Lieferungen, defekte Produkte oder Reklamationen - der Kundenservice ist für viele Kund:innen und Verbraucher:innen die erste Anlaufstelle bei Problemen. Wie Du den Service Deines Unternehmens richtig aufstellst und organisierst um Deine Kund:innen schnell und kompetent beraten und zufriedenstellen zu können, darüber diskutieren Joel, Martin und Florian im 9. Teil unserer Unicorn-Reihe.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 80%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 75%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
…welche Tools Du zum Messen deiner Servicequalität nutzen kannst. …warum der beste Service kein Service ist. …welches die häufigsten Probleme im Kundenservice sind. …welche Positionen Du in Deinem Serviceteam besetzen solltest.
Kapitel
In diesem Podcast
- Martin Schilling
- Joel Kaczmarek
- Florian Heinemann
- Project A
- Techstars
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Gründung: Du willst dein eigenes Unternehmen gründen, bist schon Gründer oder von Startups fasziniert? Mit dem Top-Experten Florian Heinemann sprechen wir regelmäßig über Tipps und Ratschläge zu Finanzierungsfragen, Strategien und operativer Umsetzung auf dem Weg zu deinem eigenen Business.