Teaser
Im letzten Podcast haben Hamid Hosseini und Paul Krauss von ECODYNAMICS bereits ihre Studie zu KI-Suche vorgestellt. In dieser Folge geht es nun ins Konkrete: Welche Faktoren muss ich bei KI-Suche beachten? Worin unterscheiden sich diese von klassischer Online-Suche? Spielen klassische Such-Faktoren wie Keywords in dieser neuen Welt überhaupt noch eine Rolle? Diese und viele weitere Fragen beantworten Hamid & Paul und geben Tipps, wie du deinen Content für Large Language Models attraktiv machst.
In diesem Podcast
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Du erfährst...
…welche Veränderungen LLMs für Content Marketing bringen
…wie LLMs Daten für ihre Suche verarbeiten
…worin sich LLM-Suche von traditioneller Online-Suche unterscheidet
…ob es Widersprüche zwischen den beiden Sucharten gibt
…warum es so wichtig ist Indexierung im Auge zu behalten
…was du beim kreieren eines SEO-Teams für KI beachten musst
…ob LLMs traditionelle SEO ersetzen werden
…weshalb Hamid und Paul für weniger, qualitativ hochwertigeren Content plädieren
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:07:31) Wie wird sich Content Marketing verändern?
(00:12:23) Vektorisierung
(00:18:23) Wie beeinflussen LLMs Content Marketing?
(00:26:51) Indexierung
(00:30:46) Wie organisiere ich ein SEO-Team für KI?
(00:35:10) Empfehlungen von Hamid & Paul