Executive Summary
In dieser Folge erklärt Erik Pfannmöller mit Alain Blankenburg-Schröder von Smaato, wie KI in der digitalen Werbung eingesetzt wird.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...welche Rolle Algorithmen bei der digitalen Werbung spielen ...was Programmatic Advertising ist ...warum Retargeting oft ungenau ist ...wie Advertising im VR-Umfeld aussehen kann
...welche Rolle Algorithmen bei der digitalen Werbung spielen ...was Programmatic Advertising ist ...warum Retargeting oft ungenau ist ...wie Advertising im VR-Umfeld aussehen kann
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:05:06) Kurze Rollenkunde: Publisher, User und Advertiser
(00:08:03) Grundlagen des Real Time Bidding
(00:10:31) Real Time Bidding in der Praxis
(00:15:07) Kernlogiken bei Smaato
(00:16:57) Wie Algorithmen unser Interesse beeinflussen
(00:20:30) Context und Targeted Advertising
(00:28:13) Zukunft I: So verändert Connected-TV Advertising
In diesem Podcast
- Erik Pfannmöller
- Solvemate
- Smaato