Welche Optionen haben vertikale Hersteller wie H&M 🛍 eigentlich noch?

5. Mai 2022, mit Joel KaczmarekAlexander GrafJochen Krisch


Executive Summary

Mode-Shops wie H&M, New Yorker oder Esprit haben heute ein Problem. Bis dato lebten solche Player von den Innenstädten. Heute müssen sie jedoch schauen, wo der Traffic herkommt. Unser E-Commerce-Experten-Trio wirft einen Blick auf die Wettbewerbssituation und analysiert Zahlen. Außerdem stellen die drei sich die Frage, wie E-Commerce im Mode-Bereich smarter werden kann.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 90%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 70%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 65%
    Zeitlosigkeit
    Langlebig

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...mit welcher Strategie H&M am Online-Geschäft teilnimmt ...warum bestimmte Hersteller sich von anderen Playern abhängig machen müssen ...die Alternativen vom stationären Handel verschiedener Player ...was Zalando im E-Commerce besser macht ...warum gutes Online-Marketing allein nicht mehr reicht ...mit welchen Produkten vertikale Hersteller Kunden binden können ...ob E-Commerce im Mode-Bereich smarter werden kann ...ob Zusammenschlüsse der Player die Lösung sind

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:02:01) H&M unter der Lupe (00:17:07) Alternative des stationären Handels (00:25:51) Marketing und Technologie: Wie vertikale Hersteller noch punkten können (00:30:22) Kundenbindung (00:38:47) Smarte E-Commerce-Konzepte

In diesem Podcast