Mit Kundenservice Erfolg im E-Commerce
22. November 2019, mit Joel Kaczmarek, Alexander Graf, Jochen Krisch
Executive Summary
In dieser Folge schließen wir unsere Serie zu besonders beachtenswerten E-Commerce Konzepten ab. Joel stellt seine drei Favoriten vor. Der Focus: alle seine Unternehmen zeigen, warum Kundenservice entscheidend für E-Commerce Erfolg ist.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 75%PraxisbezugPraxisrelevant
- 55%WissenslevelFortgeschritten
- 50%ZeitlosigkeitZeitgemäß
Darum solltest du reinhören
...weshalb Spezialisierung eine Möglichkeit für erfolgreiche E-Commerce Modelle ist ...wie gute Kundenerfahrung aussehen kann ...warum man auch mit Tech Know-How eine Branche aufrollen kann ...warum der ReCommerce Bereich eine immer größere Rolle spielt ...was sich aus der Übernahmen von Reverb durch Etsy lernen lässt ...wie sich mit Themenkompetenz Umsatz machen lässt ...wie ein erfolgreiches Lizenzmodell aufgebaut werden kann
Kapitel
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Alexander Graf
- Jochen Krisch
- Exciting Commerce
- Spryker
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um E-Commerce: Joel trifft sich regelmäßig mit den beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf (Kassenzone, Spryker) und Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um ihr Wissen zu bündeln. Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine Reise zu spannenden Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und Praxiseinblicken des Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen drei Experten, die scharfe Thesen formulieren und lebhaft miteinander diskutieren.