Hot or not – der Onlinehandel mit Beauty-Produkten
21. Mai 2018, mit Joel Kaczmarek, Alexander Graf, Jochen Krisch
Executive Summary
n dieser Folge untersuchen sie zusammen mit Udo Kießlich den Onlinehandel mit Beauty-Produkten, der nicht nur durch starke Preisvorgaben seitens der Hersteller, sondern auch durch eine überraschende Lustlosigkeit der etablierten Händler gekennzeichnet zu sein scheint.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 85%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...welche Besonderheiten im Segment vorherrschen ...welche Strategie mit welcher Ausgangsposition sinnvoll ist ...wer die relevantesten (Online-)Akteure in der Branche sind ...wie Online und Stationär zueinander stehen ...wie die Produktunterscheidung bei Beauty funktioniert
Kapitel
In diesem Podcast
- Udo Kiesslich
- Joel Kaczmarek
- Alexander Graf
- Jochen Krisch
- Exciting Commerce
- Spryker
- Kollex
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um E-Commerce: Joel trifft sich regelmäßig mit den beiden E-Commerce-Experten Alexander Graf (Kassenzone, Spryker) und Jochen Krisch (Exciting Commerce, K5) um ihr Wissen zu bündeln. Gemeinsam nehmen die drei dich mit auf eine Reise zu spannenden Tiefenanalysen, Strategiediskussionen und Praxiseinblicken des Onlinehandels. Ein wahres Feuerwerk zwischen drei Experten, die scharfe Thesen formulieren und lebhaft miteinander diskutieren.