
Drei innovative E-Commerce Konzepte
4. November 2019, mit Joel Kaczmarek, Alexander Graf, Jochen Krisch
Executive Summary
In dieser Folge stellt Alexander Graf seine drei E-Commerce-Favoriten vor und erklärt, was er an ihrem Geschäftsmodell und Vorgehen relevant findet.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 75%PraxisbezugPraxisrelevant
- 65%WissenslevelFachkundig
- 55%ZeitlosigkeitZeitgemäß
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie aus Erdbeeren ein erfolgreiches E-Commerce Business wird ...weshalb der Weg zum Kunden über Entertainment führt ...wie auch ohne VC ein erfolgreiches Unternehmen wachsen kann ...warum Content wirklich King ist und der Durchhaltewille zählt ...weshalb Nischen die Möglichkeit für erfolgreiche E-Commerce Geschäftsmodelle bieten ...wie sich der Sportgerätemarkt digitalisiert
...wie aus Erdbeeren ein erfolgreiches E-Commerce Business wird ...weshalb der Weg zum Kunden über Entertainment führt ...wie auch ohne VC ein erfolgreiches Unternehmen wachsen kann ...warum Content wirklich King ist und der Durchhaltewille zählt ...weshalb Nischen die Möglichkeit für erfolgreiche E-Commerce Geschäftsmodelle bieten ...wie sich der Sportgerätemarkt digitalisiert
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:01:57) Favorit 1: Karls Erdbeerhof
(00:07:14) Das kann E-Commerce vom Erdbeerhof lernen
(00:13:02) Onlinehandel mit Erdbeeren?
(00:17:41) Favorit 2: Whisky.de
(00:21:34) Erfolgreiches Contentmarketing
(00:23:44) Das Geschäftsmodell hinter whisky.de
(00:31:23) Favorit 3: Sport-Tiedje
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Alexander Graf
- Jochen Krisch
- Exciting Commerce
- Spryker