Teaser
In dieser Episode nehmen Joel Kaczmarek und seine Gäste Dominik Dommick und Jochen Krisch dich mit auf ihre Reise nach China und teilen spannende Eindrücke aus der Welt des E-Commerce im „Chinternet.“ Sie diskutieren, wie sich der chinesische Markt grundlegend von unserem unterscheidet und was Super-Apps wie WeChat so besonders macht. Dabei erklären sie, warum solche Apps in Deutschland bisher nicht funktionieren und welche politischen und kulturellen Faktoren dabei eine Rolle spielen. Außerdem erfährst du, welche Apps in Deutschland einer Super-App am nächsten kommen und was deutsche Unternehmen vom chinesischen Markt lernen könnten. Freue dich auf einen tiefen Einblick in die Zukunft des digitalen Marktes und die Chancen und Herausforderungen von Super-Apps in westlichen Ländern.
Score Cards
- 70%PraxisbezugPraxisrelevant
- 60%WissenslevelFachkundig
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate