Der Onlinehandel mit Fashion am Beispiel Amazon

18. Oktober 2019, mit Joel KaczmarekDominik Dommick


Executive Summary

In diesem Podcast diskutieren Dominick undJoel die druckfrischen Zahlen zu Amazon aus digital kompakts neuem E-Commerce Germany Report: Was sich aus den Daten ableiten lässt und welche Möglichkeiten Händler haben, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen? Als Best practice Unternehmen gibt Tim Dressler von Johnny Urban einen Einblick in die Strategien, die gut funktionieren.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 80%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 60%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 50%
    Zeitlosigkeit
    Zeitgemäß

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...welche Schwächen Amazon im Bereich Mode aufzeigt ...wie Händler erfolgreiche Verkaufsstrategien entwickeln ...auf welche Weise ein Produktaufbau funktioniert ...welche Entwicklungen im Modebereich auf Amazon zu erwarten sind ...wie wichtig die richtigen Suchbegriffe sind ...welche Rolle Werbung auf Amazon spielt

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:27) Wie erheben wir die Daten für unseren Amazon Report? (00:09:45) Kurzüberblick: Amazon Fashion (00:18:54) Eine Brand mit Keywords optimieren (00:23:22) Wie Kunden Amazon bewerten (00:32:18) Best practice: Johnny Urban (00:35:15) Strategien im Umgang mit Amazon (00:42:59) Der Umgang mit Billigkonkurrenz

In diesem Podcast

Mehr zum Thema

Branchenführer

Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um E-Commerce: Gemeinsam mit Dominik Dommick, dem Geschäftsführer von PAYBACK lädt Joel regelmäßig zum Häuptlingstreffen der relevantesten Unternehmer:innen und Expert:innen im (Online-)Handel. Such dir einen Platz im Wigwam, folge den Strategiediskussionen und profitiere vom Praxiswissen der verschiedenen Häuptlinge.