
Der Onlinehandel mit Fashion am Beispiel Amazon
18. Oktober 2019, mit Joel Kaczmarek, Dominik Dommick
Executive Summary
In diesem Podcast diskutieren Dominick undJoel die druckfrischen Zahlen zu Amazon aus digital kompakts neuem E-Commerce Germany Report: Was sich aus den Daten ableiten lässt und welche Möglichkeiten Händler haben, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen? Als Best practice Unternehmen gibt Tim Dressler von Johnny Urban einen Einblick in die Strategien, die gut funktionieren.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 80%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 50%ZeitlosigkeitZeitgemäß
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...welche Schwächen Amazon im Bereich Mode aufzeigt ...wie Händler erfolgreiche Verkaufsstrategien entwickeln ...auf welche Weise ein Produktaufbau funktioniert ...welche Entwicklungen im Modebereich auf Amazon zu erwarten sind ...wie wichtig die richtigen Suchbegriffe sind ...welche Rolle Werbung auf Amazon spielt
...welche Schwächen Amazon im Bereich Mode aufzeigt ...wie Händler erfolgreiche Verkaufsstrategien entwickeln ...auf welche Weise ein Produktaufbau funktioniert ...welche Entwicklungen im Modebereich auf Amazon zu erwarten sind ...wie wichtig die richtigen Suchbegriffe sind ...welche Rolle Werbung auf Amazon spielt
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:05:27) Wie erheben wir die Daten für unseren Amazon Report?
(00:09:45) Kurzüberblick: Amazon Fashion
(00:18:54) Eine Brand mit Keywords optimieren
(00:23:22) Wie Kunden Amazon bewerten
(00:32:18) Best practice: Johnny Urban
(00:35:15) Strategien im Umgang mit Amazon
(00:42:59) Der Umgang mit Billigkonkurrenz
In diesem Podcast
- Stefan Bures
- Timm von Dressler
- Yara Molthan
- Joel Kaczmarek
- Dominik Dommick
- eTribes
- Payback
- metoda
- Ecom Brands