Executive Summary
In dieser Folge geht es um kundenzentrierten Einkauf und die dahinter verborgenen Prozesse.
Zielgruppe
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie ein erfolgreicher Einkauf strukturiert ist ...welche Metriken wichtig in der Projektumsetzung sind ...wie man Budgets in MVP-Prozessen optimiert ...wann ein RFP Sinn hat ...wie man kundenzentrierte Projekte plant ...wie man eine Timeline strukturiert ...welche Rolle Berater spielen können
...wie ein erfolgreicher Einkauf strukturiert ist ...welche Metriken wichtig in der Projektumsetzung sind ...wie man Budgets in MVP-Prozessen optimiert ...wann ein RFP Sinn hat ...wie man kundenzentrierte Projekte plant ...wie man eine Timeline strukturiert ...welche Rolle Berater spielen können
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:03:05) Diese Vorüberlegungen sind entscheidend
(00:06:41) Welche Rolle Metriken im Einkauf spielen
(00:10:30) Wie Einkaufsteams zusammengesetzt werden
(00:11:37) RFP vs. MVP - was passt zum Unternehmen?
(00:17:02) So erstellst Du sinnvolle Timelines
(00:24:24) Timelime optimieren - Stakeholder managen
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Boris Lokschin
- Spryker