Executive Summary
In dieser Folge geht es um kundenzentrierten Einkauf und die dahinter verborgenen Prozesse.
Zielgruppe
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie ein erfolgreicher Einkauf strukturiert ist ...welche Metriken wichtig in der Projektumsetzung sind ...wie man Budgets in MVP-Prozessen optimiert ...wann ein RFP Sinn hat ...wie man kundenzentrierte Projekte plant ...wie man eine Timeline strukturiert ...welche Rolle Berater spielen können
...wie ein erfolgreicher Einkauf strukturiert ist ...welche Metriken wichtig in der Projektumsetzung sind ...wie man Budgets in MVP-Prozessen optimiert ...wann ein RFP Sinn hat ...wie man kundenzentrierte Projekte plant ...wie man eine Timeline strukturiert ...welche Rolle Berater spielen können
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:03:05) Diese Vorüberlegungen sind entscheidend
(00:06:41) Welche Rolle Metriken im Einkauf spielen
(00:10:30) Wie Einkaufsteams zusammengesetzt werden
(00:11:37) RFP vs. MVP - was passt zum Unternehmen?
(00:17:02) So erstellst Du sinnvolle Timelines
(00:24:24) Timelime optimieren - Stakeholder managen
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Boris Lokschin
- Spryker
IT-Projektmanagement
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Digitalisierung: Sag hallo zu unserem Co-Moderator, dem Spryker-Gründer Boris Lokschin. Boris spricht mit Joel regelmäßig über IT-Projektmanagement und strategische Steuerung im IT-Bereich. Ob Startup oder Mittelständler in der Digitalisierung – in diesen Episoden erhältst du praxisnahe Lernanregungen und pushst deine eingestaubte IT-Beziehung zu einer wahren Tech-Romanze.