Executive Summary
Im Podcast erklärt Spryker CEO Boris Lokschin, wie Spryker die Corona Pandemie in Angriff genommen hat und welche Chancen die Krise bringt.
Zielgruppe
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 60%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
…welche Maßnahmen Spryker gegen die Corona-Krise vorgenommen hat …wie sich das Team von Spryker neu denkt …wie Spryker das Business trotz Krise am Laufen hält …welche Chancen der Business-Wandel bietet
…welche Maßnahmen Spryker gegen die Corona-Krise vorgenommen hat …wie sich das Team von Spryker neu denkt …wie Spryker das Business trotz Krise am Laufen hält …welche Chancen der Business-Wandel bietet
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:02:53) Was waren Spryker’s erste Maßnahmen?
(00:12:08) Wie beeinflusst Corona HR und Office-Culture?
(00:17:26) Realismus vs. Optimismus
(00:21:55) Customer Success Management
(00:28:08) Wie kann Marketing trotz Corona funktionieren?
(00:37:22) Wie man Finance aufrecht erhält
(00:44:41) Home Office und Familie
(00:47:19) Welche Überraschungen gab es beim Umbau?
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Boris Lokschin
- Spryker
IT-Projektmanagement
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Digitalisierung: Sag hallo zu unserem Co-Moderator, dem Spryker-Gründer Boris Lokschin. Boris spricht mit Joel regelmäßig über IT-Projektmanagement und strategische Steuerung im IT-Bereich. Ob Startup oder Mittelständler in der Digitalisierung – in diesen Episoden erhältst du praxisnahe Lernanregungen und pushst deine eingestaubte IT-Beziehung zu einer wahren Tech-Romanze.