Teaser
In diesem Podcast sprechen wir mit Julian Tesche von Peakon darüber, wie man das Engagement von Mitarbeitern messen und verbessern kann – und warum damit vor allem den Mitarbeitern gedient ist.
Score Cards
- 85%PraxisbezugPraxisintensiv
- 55%WissenslevelFortgeschritten
- 65%ZeitlosigkeitLanglebig
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Du erfährst...
...was Peakon genau macht
...was der Employee Net Promoter Score ist
...wie man gute Mitarbeiterdaten bekommt
...ab wann Mitarbeiterbefragungen Sinn machen
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:07:36) Was macht Peakon und was ist der Employee Net Promoter Score?
(00:15:00) Die praktische Umsetzung der Mitarbeiterbefragungen
(00:27:03) Wie man gute Mitarbeiterdaten bekommt und diese interpretiert
(00:29:25) Ab wann machen Mitarbeiterbefragungen Sinn?
(00:31:22) Praxiswissen: Beeinflussungsfaktoren von Engagement
(00:42:16) Welche Chancen bieten Employee Engagement generell?
(00:44:43) Welche Daten erhebt Peakon – und wie?
