Messen und Verbessern von Mitarbeiter-Engagement

19. September 2018, mit Joël Kaczmarek


Teaser

In diesem Podcast sprechen wir mit Julian Tesche von Peakon darüber, wie man das Engagement von Mitarbeitern messen und verbessern kann – und warum damit vor allem den Mitarbeitern gedient ist.


In diesem Podcast

  • Peakon

Score Cards

  • 85%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 55%
    Wissenslevel
    Fortgeschritten
  • 65%
    Zeitlosigkeit
    Langlebig

Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Du erfährst...

...was Peakon genau macht ...was der Employee Net Promoter Score ist ...wie man gute Mitarbeiterdaten bekommt ...ab wann Mitarbeiterbefragungen Sinn machen

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:07:36) Was macht Peakon und was ist der Employee Net Promoter Score? (00:15:00) Die praktische Umsetzung der Mitarbeiterbefragungen (00:27:03) Wie man gute Mitarbeiterdaten bekommt und diese interpretiert (00:29:25) Ab wann machen Mitarbeiterbefragungen Sinn? (00:31:22) Praxiswissen: Beeinflussungsfaktoren von Engagement (00:42:16) Welche Chancen bieten Employee Engagement generell? (00:44:43) Welche Daten erhebt Peakon – und wie?