Investieren in Gastro Tech am Beispiel Flowtify

25. Januar 2021, mit Joel Kaczmarek


Executive Summary

Hansjoerg Sage von LeadX und Daniel Vollmer, Founder von Flowtify, sind zu Gast bei Joel. Die drei tauchen ein in die Welt der Gastro und besprechen alles rund um das Thema Investment in Gastro-Tec. Hansjoerg hat über einen eigenen Investment-Arm und ein Excellence-Programm viele Erfahrungen über Investments sammeln können. Daniel gibt dir einen Einblick, wie man ein Geschäftsmodell in diesem Bereich realisiert. Welche Verticals steuert man an? Wie finde ich die richtigen Partner? All diese Fragen klären unsere Experten in dieser Episode.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 80%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 70%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 60%
    Zeitlosigkeit
    Langlebig

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wie du dein Investment in Gastro-Tec realisierst ...die spannenden Entstehungsgeschichten von erfolgreichen Gastro-Tec-Unternehmen ...spannende Insights zu verschiedenen Geschäftsmodellen ...mit welchen Tools die Digitalisierung in der Gastro voranschreitet ...mit welcher Strategie Investoren den Markt verfolgen ...den gesamten Prozess eines Investments von HOSPITALITY.digital ...welche Innovationen im Bereich Gastro-Tec für Investoren interessant sind ...wie sich der Markt um Gastro-Tec in Pandemie-Zeiten entwickelt

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:03:16) Das Geschäftsmodell von Flowtify (00:06:12) Die Entstehungsgeschichte von LeadX (00:08:24) Digitalisierung in der Gastronomie (00:23:57) Investment mit HOSPITALITY.digital - ein Einblick in den Prozess (00:32:38) Innovationen mit Potenzial im Bereich Gastro-Tec (00:55:06) Gastro-Tec in Zeiten der Pandemie

In diesem Podcast

Mehr zum Thema

GastroTech

Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um GastroTech: Gemeinsam mit verschiedenen Expert:innen der METRO-Tochter Hospitality Digital spricht Joel regelmäßig über innovative Entwicklungen und Unternehmen in der Gastrobranche. Den Wissenshunger stillen dabei für gewöhnlich auch verschiedene Größen und Macher:innen aus erfolgreichen Gastronomiebetrieben.