Teaser
Pressemitteilungen schreiben war gestern. Moderne PR muss Vertrauen schaffen, ein starkes Personal Branding haben und die Spielarten des Content Marketings verstehen. Eingleisig fahren ist nicht mehr. Stattdessen werden Owned Media, Earned Media und Paid Media kombiniert und Kunden zu Testimonials. Wer dann noch PR und Sales miteinander verknüpft, ist auf dem besten Weg, seine Firma zum Erfolg zu führen. Wie das geht und welche Tools dir dabei helfen, erklärt dir in diesem Podcast Tilo Bonow. Er ist Gründer und CEO von PIABO, der führenden PR-Agentur der europäischen Digitalwirtschaft.
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 50%WissenslevelFortgeschritten
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Du erfährst...
...wie PR im Jahr 2020 aussieht
...was erfolgreiches Storytelling ausmacht
...welche Werkzeuge du zum Vertrauensaufbau nutzen kannst
...wie du dein Personal Branding verbessern kannst
...wann du Owned, Earned und Paid Media nutzen solltest
...wie du verschiedene mediale Inhalte erfolgreich verknüpfen kannst
...welche KI-Tools dir bei deiner Arbeit helfen können
...wie du den Sales Cycle deines Unternehmens verkürzen kannst
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:09:58) Erfolgreiches Storytelling
(00:18:27) Werkzeuge zum Vertrauensaufbau
(00:26:47) Werkzeuge fürs Personal Branding
(00:31:25) Medienarbeit als Wert messen
(00:39:54) Content Marketing Faktoren
(00:45:47) Long/Short Term
(00:47:27) Künstliche Intelligenz: Tools und Marktlösungen
(00:51:56) Vernetzung von PR und Sales
