Saint Sass 🧦 : Das D2C-Phänomen rund um Statement-Strumpfhosen
27. September 2023, mit Joel Kaczmarek
Executive Summary
Saint Sass - der Name klingt genau so interessant wie ihre Produkte sind. Das Unternehmen verkauft Strumpfhosen und Socken, aber nicht die Herkömmlichen - sondern Strumpfhosen mit Statements. Genau diese Statements, ihr Branding, Marketing und die daraus resultierende Alleinstellung am Markt ergeben ein vielversprechendes und interessantes Unternehmen. Vivien Wysocki ist eine der jungen Gründerinnen des erfolgreichen B2C Unternehmens Saint Sass. Sie verrät uns, wie die Idee zur Brand entstand und was das Unternehmen so erfolgreich macht.
Zielgruppe
- Startup
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 60%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...das Erfolgsrezept von Saint Sass ...die Marketingstrategien des Unternehmens ...die Preisgestaltung der Produkte ...wie sich Saint Sass finanziert ...woher die Idee zur Firmengründung kam ...auf welchen Märkten Saint Sass vertreten ist ...wie man ohne unternehmerischen Background gründet ...welche innovativen Ideen es für die Zukunft gibt
Kapitel
In diesem Podcast
- Vivien Wysocki
- Joel Kaczmarek
- Saint Sass
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.