ResearchGate: Baut Ijad Madisch das Google der Wissenschaft?

2. Februar 2016, mit Joel Kaczmarek


Executive Summary

Mit seinem neuen Unternehmer-Podcast Deep Dive beginnt digital kompakt einen eigenen Podcast, in dem regelmäßig bekannte Unternehmer aus der Digitalbranche in tiefgründigen Interviews zu Wort kommen. Den Anfang macht Ijad Madisch von ResearchGate.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 95%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 85%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 80%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...ganz viel über die Strategie hinter einer solch komplexen Gründung ...worauf es bei der Entwicklung eines Netzwerks ankommt ...wie Ijad Madisch an Investoren wie Bill Gates gelangt ist ...welches Geschäftsmodell ResearchGate eigentlich umsetzt

Kapitel

Die Entstehung von ResearchGate Wie ResearchGate Geld verdient Wie ResearchGate Bill Gates & Co. gewann Wird ResearchGate das Google der Wissenschaft? So setzt Ijad Madisch sein Marketing um Zu den Zukunftsplänen von ResearchGate

In diesem Podcast

Mehr zum Thema

Unternehmensführung

Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.