Executive Summary
Nachdem ihr Waschmittel-Verkauf nicht wirklich vom Fleck kam, entschlossen sich die Gründer von KoRo zu einer radikalen Neuerfindung und sattelten auf den Versand von Nüssen und Trockenfrüchten um. Ein Wagnis, das aufging: Auch dank starker Influencer-Unterstützung aus dem Netz ist KoRo heute eine etablierte Größe im Bereich gesunde Nahrungsmittel. In dieser Folge von „Deep Dive“ erklären die KoRo-CEOs Constantinos Calios und Piran Asci, wie sie ihre Marke neu aufgebaut haben und was sie als nächstes planen.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 60%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...warum sich KoRo zum Kurswechsel statt zur Liquidierung entschlossen hat ...wie KoRo sich neu etablieren konnte ...wieso Teekampagne einen so großen Einfluss auf KoRo hatte ...nach welchen Kriterien KoRo sein Sortiment auswählt ...inwieweit KoRo mit dem stationären Handel zusammenarbeitet ...wie du die richtigen Influencer für dein Produkt findest ...worauf du bei der Arbeit mit Influencern achten solltest ...welche Pläne KoRo für die Zukunft hat
...warum sich KoRo zum Kurswechsel statt zur Liquidierung entschlossen hat ...wie KoRo sich neu etablieren konnte ...wieso Teekampagne einen so großen Einfluss auf KoRo hatte ...nach welchen Kriterien KoRo sein Sortiment auswählt ...inwieweit KoRo mit dem stationären Handel zusammenarbeitet ...wie du die richtigen Influencer für dein Produkt findest ...worauf du bei der Arbeit mit Influencern achten solltest ...welche Pläne KoRo für die Zukunft hat
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:13:29) Warum Kurswechsel statt Neustart?
(00:15:45) KoRo & Teekampagne
(00:19:57) Wie ist KoRo aufgebaut?
(00:29:36) Werben mit Influencern
(00:38:34) KoRo auf Amazon und im stationären Handel
(00:45:15) Wie wird KoRo aktuell finanziert?
(00:52:22) Was sind KoRos Pläne für die Zukunft?