Wie macht man Sales in den USA?
15. Oktober 2018, mit Joel Kaczmarek, Gero Decker
Executive Summary
In dieser Folge diskutieren Gero und Joel, wie man Sales in den USA macht, welche Herausforderungen der US-Markt bereithält und wie man gute Mitarbeiter vor Ort findet.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 90%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wann du in den US-Markt einsteigen solltest ...welche Besonderheiten beim Sales in den USA herrschen ...wie du den Sales-Aufbau in den USA managst ...welche Sales-Rollen du brauchst und wie du sie findest ...wie du deine amerikanischen Sales-Kollegen incentivierst
...wann du in den US-Markt einsteigen solltest ...welche Besonderheiten beim Sales in den USA herrschen ...wie du den Sales-Aufbau in den USA managst ...welche Sales-Rollen du brauchst und wie du sie findest ...wie du deine amerikanischen Sales-Kollegen incentivierst
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:05:05) Der ideale Zeitpunkt für einen Markteintritt in den USA
(00:09:45) Lokale und rechtliche Besonderheiten in den USA
(00:16:36) Wie man eine US-Division managt
(00:22:04) Der erste Schritt in den US-Markt
(00:28:59) Wie findet man Mitarbeiter in den USA?
(00:33:21) Welche Rollen braucht man in einer US-Division?
(00:38:52) Incentivierung und KPIs – wie man US-Mitarbeiter steuert
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Gero Decker
- SAP Signavio
Sales
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Sales: Ka-Ching! Hier kommt dein Pflichtprogramm, wenn du verstehen möchtest, wie (B2B-)Sales funktioniert. Gemeinsam mit diversen Gästen hebt Joel deine Fähigkeiten im Vertrieb anhand vieler Beispiele und konkreter Tipps auf ein neues Level.