Executive Summary
In dieser Folge diskutieren Gero und Joel, wie man Sales in den USA macht, welche Herausforderungen der US-Markt bereithält und wie man gute Mitarbeiter vor Ort findet.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 90%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wann du in den US-Markt einsteigen solltest ...welche Besonderheiten beim Sales in den USA herrschen ...wie du den Sales-Aufbau in den USA managst ...welche Sales-Rollen du brauchst und wie du sie findest ...wie du deine amerikanischen Sales-Kollegen incentivierst
...wann du in den US-Markt einsteigen solltest ...welche Besonderheiten beim Sales in den USA herrschen ...wie du den Sales-Aufbau in den USA managst ...welche Sales-Rollen du brauchst und wie du sie findest ...wie du deine amerikanischen Sales-Kollegen incentivierst
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:05:05) Der ideale Zeitpunkt für einen Markteintritt in den USA
(00:09:45) Lokale und rechtliche Besonderheiten in den USA
(00:16:36) Wie man eine US-Division managt
(00:22:04) Der erste Schritt in den US-Markt
(00:28:59) Wie findet man Mitarbeiter in den USA?
(00:33:21) Welche Rollen braucht man in einer US-Division?
(00:38:52) Incentivierung und KPIs – wie man US-Mitarbeiter steuert
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Gero Decker
- SAP Signavio