Wie macht man Sales in den USA?

15. Oktober 2018, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

In dieser Folge diskutieren Gero und Joel, wie man Sales in den USA macht, welche Herausforderungen der US-Markt bereithält und wie man gute Mitarbeiter vor Ort findet.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 70%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 90%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wann du in den US-Markt einsteigen solltest ...welche Besonderheiten beim Sales in den USA herrschen ...wie du den Sales-Aufbau in den USA managst ...welche Sales-Rollen du brauchst und wie du sie findest ...wie du deine amerikanischen Sales-Kollegen incentivierst

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:05:05) Der ideale Zeitpunkt für einen Markteintritt in den USA (00:09:45) Lokale und rechtliche Besonderheiten in den USA (00:16:36) Wie man eine US-Division managt (00:22:04) Der erste Schritt in den US-Markt (00:28:59) Wie findet man Mitarbeiter in den USA? (00:33:21) Welche Rollen braucht man in einer US-Division? (00:38:52) Incentivierung und KPIs – wie man US-Mitarbeiter steuert

In diesem Podcast

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