Der effiziente Einsatz von Tools im Sales

31. Mai 2017, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

In dieser Folge geht es um die verschiedenen Tools, die man einsetzen kann, wenn man im Sales arbeitet. Dabei werden nicht nur IT-Systeme und Dienstleister genauer beleuchtet, sondern auch die Vor- und Nachteile dieser Tools.


Zielgruppe

  • Startup

Score Cards

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    Praxisbezug
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    Zeitlosigkeit

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...welche Analysetools es im Sales gibt ...wie und mit welchen Tools Lead Nurturing funktioniert ...wie professionelles Prospecting funktioniert ...welche Rolle CRM-Systeme im Sales-Prozess einnehmen ...wie und mit welchen Tools Customer Success Management funktioniert

Kapitel

(00:00:00) Einführung ins Thema (00:02:24) Welche Analysetools gibt es im Sales? (00:10:39) Was bedeutet Lead Nurturing und wie setzt man es ein? (00:15:40) Wie sinnvoll sind E-Mail-Newsletter heute noch für den Sales? (00:18:07) Was ist Prospecting wie funktioniert es? (00:22:34) Welche Aufgaben haben CRM-Systeme im Sales? (00:28:35) Welche CRM-Systeme gibt es und wann verwendet man sie? (00:36:23) Wann braucht man Customer Success Management (CSM)? (00:41:08) Welche Tools für Customer Success Management (CSM) gibt es? (00:43:44) Die Auftragsabwicklung – Contract Management, Billing & Accounting (00:46:50) Welche Kosten muss man für Sales-Tools einkalkulieren?

In diesem Podcast

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