Executive Summary
In Krisenzeiten, etwa Finanzkrisen oder Pandemien, werden Budgets eingefroren, die Kundengewinnung wird erschwert und Sales eine echte Herausforderung. Signavio CEO Gero Decker zeigt, wie Unternehmen in allgemeinen Krisen trotzdem verkaufen und welche Narrative funktionieren.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 100%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie man auch während einer Krise erfolgreich verkauft ...welche Phasen ein Unternehmen in Krisenzeiten durchläuft ...was die Regel Nummer 1 für den Verkauf ist ...wie man neue Verkaufsstrategien entwickelt ...warum Experimentieren so wichtig ist ...welche Werkzeuge dir helfen, den Sales Cycle zu verkürzen ...wie und wo man verfügbare Budgets findet ...welche best practice-Beispiele es für den Verkauf in Krisenzeiten gibt
...wie man auch während einer Krise erfolgreich verkauft ...welche Phasen ein Unternehmen in Krisenzeiten durchläuft ...was die Regel Nummer 1 für den Verkauf ist ...wie man neue Verkaufsstrategien entwickelt ...warum Experimentieren so wichtig ist ...welche Werkzeuge dir helfen, den Sales Cycle zu verkürzen ...wie und wo man verfügbare Budgets findet ...welche best practice-Beispiele es für den Verkauf in Krisenzeiten gibt
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:01:35) Aus der Praxis: Wie verkauft man in Krisenzeiten?
(00:08:19) Diese Phasen durchläuft ein Unternehmen in der Krise
(00:16:12) Neue Sales-Narrative für dein Unternehmen
(00:18:42) Wie und wo findet man verfügbare Budgets?
(00:24:36) Darum muss der Sales-Zyklus verkürzt werden
(00:28:30) Dos and Don'ts für den Verkauf während der Krise
(00:29:26) Signavio während der Corona-Krise
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Gero Decker
- SAP Signavio