How To: Verkaufen in der Krise

13. Mai 2020, mit Joel KaczmarekGero Decker


Executive Summary

In Krisenzeiten, etwa Finanzkrisen oder Pandemien, werden Budgets eingefroren, die Kundengewinnung wird erschwert und Sales eine echte Herausforderung. Signavio CEO Gero Decker zeigt, wie Unternehmen in allgemeinen Krisen trotzdem verkaufen und welche Narrative funktionieren.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 60%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wie man auch während einer Krise erfolgreich verkauft ...welche Phasen ein Unternehmen in Krisenzeiten durchläuft ...was die Regel Nummer 1 für den Verkauf ist ...wie man neue Verkaufsstrategien entwickelt ...warum Experimentieren so wichtig ist ...welche Werkzeuge dir helfen, den Sales Cycle zu verkürzen ...wie und wo man verfügbare Budgets findet ...welche best practice-Beispiele es für den Verkauf in Krisenzeiten gibt

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:01:35) Aus der Praxis: Wie verkauft man in Krisenzeiten? (00:08:19) Diese Phasen durchläuft ein Unternehmen in der Krise (00:16:12) Neue Sales-Narrative für dein Unternehmen (00:18:42) Wie und wo findet man verfügbare Budgets? (00:24:36) Darum muss der Sales-Zyklus verkürzt werden (00:28:30) Dos and Don'ts für den Verkauf während der Krise (00:29:26) Signavio während der Corona-Krise

In diesem Podcast

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