Die wichtigsten KPIs im Customer Service

12. Februar 2020, mit Erik Pfannmöller


Executive Summary

In dieser Folge ist Björn Bauer von Zendesk zu Gast und verrät, welche Rolle KPIs im Kundenservice spielen.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 80%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...warum Zahlen so wichtig für den Customer Service sind ...wie die Zufriedenheit der Agenten mit der Kundenzufriedenheit verbunden ist ...welche Messmethoden es gibt ...welche Methoden am meisten Erfolg versprechen ...was ein Head of Customer Service mitdenken sollte ...wie man weniger Fluktuation im Customer Service-Team erreicht ...warum Kundenanfragen Profit bedeuten können

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:04) Sind Kunden KPIs ein Vorstandsthema? (00:10:48) So funktioniert effizienter Kundenservice (00:18:02) Welche Rolle spielt Erreichbarkeit? (00:23:31) KPIs - Die Messbarkeit von Kundenzufriedenheit (00:28:51) Software für guten Kundenservice

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“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.