Executive Summary
Internationalisierung fordert den Kundenservice heraus: ein mehrsprachiges Support- und Servicesystem muss aufgebaut werden. Daneben haben die Kunden in unterschiedlichen Märkten unterschiedliche Attitudes. Nicht zuletzt nehmen mit der Internationalisierung die Kundenanfragen zu. Stefan Seyfarth, Head Of Customer Service bei Babbel, verrät einige Insights, wie man Teambuilding fördert und gleichzeitig eine Menge Kundenanfragen schaffen kann.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 75%WissenslevelFachkundig
- 90%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
...warum mehrsprachige Support-Teams zufriedenere Kunden bedeuten ...wie mehrsprachige Teams aufgebaut sein sollten ...warum eine Übersetzung nicht immer ausreicht ...weshalb Individualität und Diversity im Team wichtig sind ...wie kulturelle Unterschiede sich im Kundenservice bemerkbar machen ...welche internen Kommunikationssysteme funktionieren ...wie man während der Arbeit einen Teamgeist kreiert
Kapitel
In diesem Podcast
- Stephan Seyfarth
- Erik Pfannmöller
- Solvemate
- Babbel
“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.