Executive Summary
In dieser Episode spricht unser Moderator Erik Pfannmöller mit Nina Pütz von brands4friends über Empathie im Kundendienst.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 85%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 100%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...welche Rolle Empathie im Kundenservice spielt ...warum Insourcing sich lohnt ...weshalb neue Mitarbeiter der perfekte Team-Fit sein müssen ...welche Rolle Technologie im Customer Service einnimmt ...warum Empathie nicht erlernt werden kann ...wieso jedes Problem einen potentiellen Kunden birgt ...welche strukturellen Gegebenheiten guten Kundenservice garantieren
...welche Rolle Empathie im Kundenservice spielt ...warum Insourcing sich lohnt ...weshalb neue Mitarbeiter der perfekte Team-Fit sein müssen ...welche Rolle Technologie im Customer Service einnimmt ...warum Empathie nicht erlernt werden kann ...wieso jedes Problem einen potentiellen Kunden birgt ...welche strukturellen Gegebenheiten guten Kundenservice garantieren
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:51) Darum ist Empathie im Customer Service essenziell
(00:12:44) So baut brands4friends emphatische Teams
(00:18:38) Welche Skills brauchen Service Agents
(00:25:02) Insourcing vs. Outsourcing
In diesem Podcast
- Erik Pfannmöller
- Solvemate
- brands4friends