Wie brands4friends durch Empathie seine Kunden happy hält

26. Februar 2020, mit Erik Pfannmöller


Executive Summary

In dieser Episode spricht unser Moderator Erik Pfannmöller mit Nina Pütz von brands4friends über Empathie im Kundendienst.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 85%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 70%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...welche Rolle Empathie im Kundenservice spielt ...warum Insourcing sich lohnt ...weshalb neue Mitarbeiter der perfekte Team-Fit sein müssen ...welche Rolle Technologie im Customer Service einnimmt ...warum Empathie nicht erlernt werden kann ...wieso jedes Problem einen potentiellen Kunden birgt ...welche strukturellen Gegebenheiten guten Kundenservice garantieren

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:51) Darum ist Empathie im Customer Service essenziell (00:12:44) So baut brands4friends emphatische Teams (00:18:38) Welche Skills brauchen Service Agents (00:25:02) Insourcing vs. Outsourcing

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