Automatisierung des Kundensupports mit Chatbots

21. Dezember 2018, mit Joel Kaczmarek


Executive Summary

In dieser Folge des Deep Dive Wissen Podcasts haben wir den Chatbot-Experten Erik Pfannmöller zu Gast, der im Rahmen unseres Tech Breakfasts in einem Live-Vortrag die wichtigsten Funktionsweisen und Vorteile von Chatbots im Kundensupport erklärt.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 90%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 85%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 80%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...was Chatbots sind ...etwas zu den Vorteilen von Chatbots im Kundensupport ...was Solvemate macht ...wie Chatbots im Businessumfeld funktionieren ...die Vor- und Nachteile von Natural Language und Multiple Choice

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:04:01) Was sind Chatbots? (00:06:46) Wie wird der Flow generiert? (00:08:31) Natural Language oder Multiple Choice (00:12:14) Was macht eigentlich Solvemate? (00:15:06) Chatbots in der Praxis: Personenraten mit Chatbots (00:18:32) Chatbots im Businessumfeld (00:26:52) Fünf Learnings bei Chatbots

In diesem Podcast