Executive Summary
In dieser Folge des Deep Dive Wissen Podcasts haben wir den Chatbot-Experten Erik Pfannmöller zu Gast, der im Rahmen unseres Tech Breakfasts in einem Live-Vortrag die wichtigsten Funktionsweisen und Vorteile von Chatbots im Kundensupport erklärt.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 85%WissenslevelProfi-Level
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...was Chatbots sind ...etwas zu den Vorteilen von Chatbots im Kundensupport ...was Solvemate macht ...wie Chatbots im Businessumfeld funktionieren ...die Vor- und Nachteile von Natural Language und Multiple Choice
...was Chatbots sind ...etwas zu den Vorteilen von Chatbots im Kundensupport ...was Solvemate macht ...wie Chatbots im Businessumfeld funktionieren ...die Vor- und Nachteile von Natural Language und Multiple Choice
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:04:01) Was sind Chatbots?
(00:06:46) Wie wird der Flow generiert?
(00:08:31) Natural Language oder Multiple Choice
(00:12:14) Was macht eigentlich Solvemate?
(00:15:06) Chatbots in der Praxis: Personenraten mit Chatbots
(00:18:32) Chatbots im Businessumfeld
(00:26:52) Fünf Learnings bei Chatbots
In diesem Podcast
- Erik Pfannmöller
- Joel Kaczmarek
- Solvemate
Customer-Service
“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.