Executive Summary
In dieser Folge des Deep Dive Wissen Podcasts haben wir den Chatbot-Experten Erik Pfannmöller zu Gast, der im Rahmen unseres Tech Breakfasts in einem Live-Vortrag die wichtigsten Funktionsweisen und Vorteile von Chatbots im Kundensupport erklärt.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 85%WissenslevelProfi-Level
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...was Chatbots sind ...etwas zu den Vorteilen von Chatbots im Kundensupport ...was Solvemate macht ...wie Chatbots im Businessumfeld funktionieren ...die Vor- und Nachteile von Natural Language und Multiple Choice
...was Chatbots sind ...etwas zu den Vorteilen von Chatbots im Kundensupport ...was Solvemate macht ...wie Chatbots im Businessumfeld funktionieren ...die Vor- und Nachteile von Natural Language und Multiple Choice
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:04:01) Was sind Chatbots?
(00:06:46) Wie wird der Flow generiert?
(00:08:31) Natural Language oder Multiple Choice
(00:12:14) Was macht eigentlich Solvemate?
(00:15:06) Chatbots in der Praxis: Personenraten mit Chatbots
(00:18:32) Chatbots im Businessumfeld
(00:26:52) Fünf Learnings bei Chatbots
In diesem Podcast
- Erik Pfannmöller
- Joel Kaczmarek
- Solvemate