Teaser
Guter Kundenservice hat enorme Marketingeffekte. Im Podcast zeigen wir, wie sich Marketing und CS für ein konsistentes Markenerlebnis ergänzen
Score Cards
- 95%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 100%ZeitlosigkeitZeitlos
Zielgruppe
- Startup
Du erfährst...
...wie Tasks zwischen Marketing und Kundenservice eingeteilt werden können
...wie unterschiedliche Kanäle diese Aufteilung beeinflussen
...wie Marketing und Kundenservice enger zusammenarbeiten können
...was Du bei der Zielsetzung beachten solltest
...wie Marketing und CS zusammenwirken
...welche KPIs relevant sind
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:59) Marketing und Kundenservice bei Urban Sports Club
(00:08:34) Wo ist die Grenze zwischen beiden Bereichen?
(00:12:36) Unterschiede in Kanälen
(00:17:57) Wie arbeiten Marketing und Kundenservice zusammen?
(00:24:27) Unterschiede in der Zielsetzung
