Teaser
WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 75%WissenslevelFachkundig
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Du erfährst...
...wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt werden sollte
...was beachtet werden muss
...Informatives zu Best Practices
...wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:21) Warum sollten Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten?
(00:07:49) Nutzungsverhalten der User
(00:10:38) How to - Die Integration von WhatsApp
(00:13:05) WhatsApp als VIP-Service
(00:16:05) Duzen oder Siezen - die Frage der Anrede
(00:19:36) Vorteile: WhatsApp als Kundenservice-Kanal
(00:23:42) Fazit: Megatrend Conversational Service unaufhaltsam
