Executive Summary
In dieser Folge sprechen Joel und André mit Payback-Geschäftsführer Dominik Dommick darüber, wie PAYBACK sein Loyalty-System auch in Zukunft attraktiv halten möchte.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 80%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 50%ZeitlosigkeitZeitgemäß
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...was die Attraktivität von Loyalty-Systemen ausmacht ...wie PAYBACK die Balance zwischen Händler und Kunde finden ...welche Vorteile Loyalty-Netzwerke bieten können ...welche Technologien in Zukunft für Loyalty relevant werden ...welche Rolle Tech-Giants wie Google und Apple spielen ...wie Aggregatoren den Loyalty-Markt beeinflussen ...wie lokale Geschäfte und Online-Händler koexistieren können
...was die Attraktivität von Loyalty-Systemen ausmacht ...wie PAYBACK die Balance zwischen Händler und Kunde finden ...welche Vorteile Loyalty-Netzwerke bieten können ...welche Technologien in Zukunft für Loyalty relevant werden ...welche Rolle Tech-Giants wie Google und Apple spielen ...wie Aggregatoren den Loyalty-Markt beeinflussen ...wie lokale Geschäfte und Online-Händler koexistieren können
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:59) Paybacks digitale Entwicklung
(00:09:52) Wie funktioniert das Partner-Geschäftsmodell?
(00:22:46) Was bietet Payback, das Google nicht bieten kann?
(00:30:42) Der Einfluss von Online-Händlern
(00:34:23) Wie funktioniert das Reward-System?
(00:43:53) Paybacks Wettbewerber
(00:52:57) Aggregator-Services