
5 Best Practices, wie sich Händler im E-Commerce behaupten können
4. Februar 2021, mit Joel Kaczmarek
Executive Summary
Auch als Händler gilt es sich im E-Commerce zu behaupten. Gerade in Zeiten wie diesen verlagert sich Vieles in den Onlinehandel. Marktveränderungen müssen nicht nur erkannt, sondern im besten Fall mit kreativen Lösungen mitgestaltet werden. Sich mit Mehrwerten von der Konkurrenz abzuheben, spielt auch im E-Commerce eine wichtige Rolle. In Teil 2 gibt es fünf Best Practice Tipps für Händler von Yara Molthan. Die Director of Business Consulting bei Spryker verrät uns viele Insidergeschichten aus dem Handel.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 60%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie Marktveränderungen um sich greifen ...wie wichtig Kundendate im E-Commerce sind ...wie du dich von der Konkurrenz abhebst ...wie Pure Player agieren ...wie On- und Offline-Handel verknüpft wird ...wo andere Branchen inspirieren können ...wie Kundenzugänge kapitalisiert werden ...wie Hersteller und Händler zusammenarbeiten
...wie Marktveränderungen um sich greifen ...wie wichtig Kundendate im E-Commerce sind ...wie du dich von der Konkurrenz abhebst ...wie Pure Player agieren ...wie On- und Offline-Handel verknüpft wird ...wo andere Branchen inspirieren können ...wie Kundenzugänge kapitalisiert werden ...wie Hersteller und Händler zusammenarbeiten
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:03:22) Kundendaten im E-Commerce
(00:06:43) USP Best Practice: Abhebung von der Konkurrenz
(00:15:21) Digital Only: Offline von Pure Playern lernen
(00:18:39) Andere Branchen als Inspirationsquelle
(00:25:14) Multi-Channel: On- und Offline verknüpfen
(00:29:39) Kundenzugänge kapitalisieren
(00:34:56) Zusammenarbeit Hersteller und Händler
In diesem Podcast
- Yara Molthan
- Joel Kaczmarek
- Spryker