5 Best Practices, wie sich Händler im E-Commerce behaupten können
4. Februar 2021, mit Joel Kaczmarek
Executive Summary
Auch als Händler gilt es sich im E-Commerce zu behaupten. Gerade in Zeiten wie diesen verlagert sich Vieles in den Onlinehandel. Marktveränderungen müssen nicht nur erkannt, sondern im besten Fall mit kreativen Lösungen mitgestaltet werden. Sich mit Mehrwerten von der Konkurrenz abzuheben, spielt auch im E-Commerce eine wichtige Rolle. In Teil 2 gibt es fünf Best Practice Tipps für Händler von Yara Molthan. Die Director of Business Consulting bei Spryker verrät uns viele Insidergeschichten aus dem Handel.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 60%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...wie Marktveränderungen um sich greifen ...wie wichtig Kundendate im E-Commerce sind ...wie du dich von der Konkurrenz abhebst ...wie Pure Player agieren ...wie On- und Offline-Handel verknüpft wird ...wo andere Branchen inspirieren können ...wie Kundenzugänge kapitalisiert werden ...wie Hersteller und Händler zusammenarbeiten
Kapitel
In diesem Podcast
- Yara Molthan
- Joel Kaczmarek
- Spryker
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um E-Commerce: Dazu spricht Joel regelmäßig mit den innovativsten Händler:innen und Hersteller:innen des Landes, um dir konkrete Praxisbeispiele, Erklärungen und Handlungsempfehlungen für die sich rapide wandelnde Handelslandschaft aufzuzeigen. Wir wollen nämlich nicht, dass du angesichts von Digitalisierung, Globalisierung, Marktfortschritt und der Coronapandemie deine Felle davonschwimmen siehst. Stattdessen versorgen wir dich mit dem Wissen der Besten – egal ob stationär oder online, Mittelstand oder Konzern, Traditionsunternehmen oder Startup. Denn nur gemeinsam sind wir in der Lage, diese großen Herausforderungen zu meistern!