Viessmann und die Reise in eine digitale Welt
21. Januar 2018, mit Joel Kaczmarek
Executive Summary
In der Pilotfolge sprechen Joel Kaczmarek und Marketingchef Florian Resatsch über die grundlegenden Unterschiede zwischen Startups und Corporates, analysieren die Marketingaktivitäten bei Viessmann und geben einen thematischen Ausblick auf die kommenden Episoden.
Zielgruppe
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...wie Viessmann sich die Transformation vorstellt ...was die Transformation für den Mittelstand heißt ...welche Rolle Marketing bei der Transformation spielt ...wie sich Startups von Corporates unterscheiden
Kapitel
In diesem Podcast
- Florian Resatsch
- Joel Kaczmarek
- Viessmann
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Digitalisierung: Und dazu haben wir uns die Besten an Bord geholt: Mit Viessmann gefolgt von Signal Iduna haben wir zwei erfolgreiche deutsche Mittelständler, die als Paradebeispiele gelten, wenn es darum geht, ein bestehendes Erfolgsgeschäft digital zu transformieren. Dazu erzählen Mitarbeiter:innen aus unterschiedlichen Bereichen wie ihre konkrete Arbeit aussieht und geben damit eine Blaupause für andere, die sich digitalisieren wollen.