Executive Summary
In der Pilotfolge sprechen Joel Kaczmarek und Marketingchef Florian Resatsch über die grundlegenden Unterschiede zwischen Startups und Corporates, analysieren die Marketingaktivitäten bei Viessmann und geben einen thematischen Ausblick auf die kommenden Episoden.
Zielgruppe
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie Viessmann sich die Transformation vorstellt ...was die Transformation für den Mittelstand heißt ...welche Rolle Marketing bei der Transformation spielt ...wie sich Startups von Corporates unterscheiden
...wie Viessmann sich die Transformation vorstellt ...was die Transformation für den Mittelstand heißt ...welche Rolle Marketing bei der Transformation spielt ...wie sich Startups von Corporates unterscheiden
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:03:38) Vom Informatiker zum Marketingchef
(00:11:17) Digitale Transformation durch Marketing und Sponsorship
(00:16:34) Wie unterscheiden sich Startups von Corporates?
(00:23:49) Was die Zuhörer bei den Transform-Podcasts erwarten dürfen
(00:28:35) So plant Viessmann seinen digitalen Wandel
In diesem Podcast
- Florian Resatsch
- Joel Kaczmarek
- Viessmann